Dienstag, 22. September 2009

Neue Teile, weiter gehts

Heute morgen kamen die benötigten Ersatzteile für den T-Rex 450. Nach dem Geschäft habe ich den Rotorkopf wieder aufgebaut und eingestellt. Nach einem kurzen erfolgreichen Schwebeflug im Garten bin ich gegen 19:00 Uhr nach Leonberg ans Krankenhaus gefahren. Hier konnte ich während dem Sonnuntergang noch schnell 2 Lipos schweben üben. Nach dem letzten Bodenkontakt hatte ich ein wenig Angst vor der Landung, also habe ich gleich wieder die Landungen geübt. Weiter habe ich wieder ausführlich das seitliche Schweben geübt. Die ersten Ansätze einer liegenden Acht sind dabei schon ansatzweise erkennbar.

Für den nächsten Flug muss ich die Blattspur ein wenig optimieren, ansonsten passt alles perfekt. Ich denke am Donnerstag oder Freitag werde ich das nächste mal Fliegen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen