Freitag, 21. September 2012

HeliCalculator Neuigkeiten

In den letzten Wochen habe ich mich mit der Implementierung der kostenlosen HeliCalculator Version für die Android Plattform beschäftigt. Die App bietet in der kostenlosen Form eine umfangreiche Sammlung an Berechnungen rund um den Antrieb sowie sonstige Parameter des Hubschraubers. Lediglich spezielle Berechnungen z.B. des Schwebepitch sind in der kostenlosen Form nicht enthalten, diese sind aber weiterhin in der kostenpflichtigen Version enthalten.

Die kostenlose Version des HeliCalculator ist hier für google play zu finden:
Kostenlose HeliCalculator Version für Android

In den ersten Tagen wurde die kostenlose App bereits ca. 100 mal heruntergeladen.
Danke für die Downloads, ich freue mich wie immer über jedes Feedback sowie Vorschläge für die Weiterentwicklung der App.

1 Kommentar:

  1. Hallo Matthias!
    Ich bin einer der 100 Dowloads ;-)
    Wäre es möglich auch 2-Stufige Getriebe in die App einzubauen? Mein Heli hat ein 2-Stufiges Getriebe und kann die App nicht wirklich nutzen ;-)

    AntwortenLöschen