Freitag, 14. Januar 2011

Update für den HeliCalculator

Seit nun gut zwei Wochen ist der HeliCalculator im AppStore erhältlich. In dieser Zeit habe ich einige gute Vorschläge erhalten, welche Funktionen beim HeliCalculator noch nützlich wären. Aktuell plane ich daher das erste Update für de HeliCalculator. Hier mal aktuell die Liste mit den geplanten Erweiterungen (Stand 14.1.2011):

1. Blattspitzengeschwindigkeit
2. Fliehkraftberechnung
3. Rotorblatt Datenbank
4. Erweiterung Motoren Datenbank (Xtreme, RC-Power, Turnigy)
5. Standard Werte für bekannte Modelle (T-Rex)
6. Erweiterung des Übersetzungsverhältnisses (1:n, Kehrwert)

Die aktuelle Liste mit den Erweiterungen findet ihr hier: HeliCalculator geplante Erweiterungen

Hier nochmal der Link zum AppStore: HeliCalculator im AppStore

Vielen Dank für die vielen Downloads.
Ich freue mich weiter über Feedback und Verbesserungsvorschläge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen