Sonntag, 16. Januar 2011

Neuer Simulator - Phoenix

Eigentlich war ich mit der kostenlosen Version von Heli-X zufrieden, doch seit einigen Wochen lief der Simulator nicht mehr so richtig. Ab und zu wurde der Sender nicht erkannt, dann hat die Steuerung nicht funktioniert, ... , ich war mehr mit rumprobieren als mit fliegen beschäftigt. Also habe ich nach einem neuen Simulator geschaut. Nach einigen Vergleichen und Berichten im Netz habe ich mich für Phoenix entschieden. Gestern morgen war es dann endlich soweit, der neue Simulator wurde geliefert. Ich habe ihn natürlich sofort installiert und eingerichtet. Die Installation und Konfiguration ist kinderleicht und schnell durchgeführt. Eine Sache muss man beachten, auf der Fernsteuerung sollte man für den Heli am besten ein Flächenprogramm auswählen, da somit automatisch die TS-Mischer deaktiviert sind.


Hier ein Beispielvideo:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen