Donnerstag, 7. Oktober 2010

Erste Erfahrungen mit T-Rex 250

Seit jetzt fast zwei Wochen besitze ich einen T-Rex 250. Den Heli habe ich gebraucht von einem Kollegen bekommen. Nach dem ich den Heli aufgebaut und den Sender entsprechend programmiert hatte, folgte der Erstflug. Der Heli flog von der ersten Sekunde an perfekt, zwar aufgrund der Größe und des Gewichts ein wenig unruhig (Kein Vergleich vom 500er) aber trotzdem für die Größe sensationell. Ich kann mit dem Heli nun Abends im Garten am Haus trainieren, und muss nicht nach Leonberg fahren. Gerade wenn es wieder früher dunkel wird, habe ich eine Chance noch unter der Woche zum Fliegen zu kommen. Fotos folgen noch, ich mußte heute erst mal den Heli ausfliegen :)

1 Kommentar:

  1. hi Matthias,

    ich besitze auch einen t-rex 250.
    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem raum hbg. da ich noch nicht so lange bei dem hobby dabei bin würde ich mich freuen wenn du dich melden könntest. Vielleicht könntest du mir ein paar Fragen beantowerten

    Roger_H@gmx.de

    AntwortenLöschen