Dienstag, 26. Oktober 2010

EC135 oder EC145

Leider gibt es weiter nichts neues vom Rumpf der EC135. Ein Fenestron ist mittlerweile in der 800er Größe von Smartmodel zu haben. Allerdings wird das Fenestron mit einem zweiten Brushless Motor mit 4S betrieben. Ich denke dieses Jahr wird die EC135 nicht mehr zu bekommen sein. Einen genauen Terminplan für die EC135 steht aber auch für das nächste Jahr nicht fest, daher wird das wohl so schnell nichts.

Alternativ interessiert mich auch die EC145 in der aktuellen DRF Lackierung. Die EC145 wird z.B. vom DRF als Intensivtransporthubschrauber (ITH) eingesetzt.



Für die EC145 / 600er Größe gibt es von Smartmodel einen Rumpf in der aktuellen DRF Lackierung.

EC145 von Smartmodel

Der Heckrotor des EC145 ist erhöht angebracht, ich denke dafür muss ich dann auf jeden Fall den Starrantrieb gegen einen Riemenantrieb tauschen.

Umbau T-Rex 600 ESP auf einen Riemenantrieb

Ich werde mich nun über Bezugsmöglichkeiten, Preise und weitere Umbau Massnahmen informieren, sobald ich mehr Infos habe poste ich nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen