Montag, 19. Juli 2010

Update / neues Projekt

Mittlerweile fliegt die T-Rex 600 Mechanik der EC-135 perfekt. Das Gewicht mit LiFePo liegt bei knapp 4 Kg. Die Mechanik muss noch ganz schön an Gewicht verlieren, damit der EC-135 Rumpf unter 5 Kg in die Luft kommt. Vom Rumpf und vom Fenestron gibt es leider noch nicht mehr Informationen. Mal sehen ob das dieses Jahr noch was wird.

Nach dem derzeit alle Helis fliegen, habe ich noch ein weiteres Bastelprojekt benötigt. Ich habe mich für eine CH-47 als Tandem Heli entschieden. Das Tandem Chassis besteht aus 2x 450 Rotorköpfen. Betrieben wird der Tandem Heli mit einem 4S LiPo, Scorpion Motor sowie einer Steuerungselektronik mit 2x Gyros (GY401). Derzeit baue ich das Chassis zusammen und stelle die beiden Rotorköpfe ein.

CH-47 Bauprojekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen