Sonntag, 13. Juni 2010

Kurzes Update

Kurzes Update über die aktuellen Projekte und Fluggeräte:

Ladetechnik
Ich habe mich doch noch für den Junsi 1010 Lader entschieden, da ich einen 7S LiFePo Akku für meinen T-Rex 600 (EC-135) gefunden hatte. Den LiFePo gibt es bei www.hadi-rc.de
Den Hyperion DUO Lader werde ich mir aber trotzdem noch holen, damit kann ich dann meine 6S LiPo's für den 500er parallel laden, spar somit Zeit beim Laden.

T-Rex 500
Ich bin gerade beim Training der liegenden Achten, sieht schon ganz gut aus. Ab und zu ziehe ich die Nase auf mich zu, um somit gleichzeitig das Nasenschweben zu lernen.

T-Rex 600 (EC-135)
Ich warte noch auf eine Adapter Platine für den 7S LiFePo, dann geht es weiter mit der Mechanik. Ich denke die Platine wird im Laufe der Woche bei mir eintreffen.

So, das wars für heute. Bald geht's weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen