Montag, 19. April 2010

Neues Webprojekt

Nach einigen Versuchen mit dem CMS steht jetzt das Design sowie Layout der neuen Webseite. Ich möchte auf der Webseite Artikel, Bauberichte und Links rund um den RC Scale Heli veröffentlichen. Ab heute werde ich aus diesem Grund neue Baufortschritte der EC-135 nur noch auf der rc-scale-heli Webseite veröffentlichen. Natürlich werde ich hier weiter kurz über die Baufortschritte berichten, der Artikel wird allerdings über einen Link auf die rc-scale-heli Webseite verlinkt. Alles weitere, also Flugerfahrungen rund um den T-Rex 450 sowie den T-Rex 500 und T-Rex 600 werden weiterhin hier zu finden sein. Ich bin weiter auf der Suche nach Redakteuren, die Artikel auf meiner neuen Seite veröffentlichen möchten. Bei Interesse bitte bei mir melden.

http://www.k-medien.net/scaleheli/

Kontakt: info@k-medien.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen