Montag, 11. Januar 2010

Neuigkeiten

Die letzten Tage haben sich einige Themen für den Blog angesammelt, die ich nun loswerden möchte.

1. Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Fernsteuerung gegönnt, eine
Futaba FF-7 (2,4 GHZ). Die Fernsteuerung verfügt über 7 Kanäle (jetzt kann ich endlich auch das Fahrwerk ansteuern).

2. Nach dem Absturz meines Airwolfs laufen die Arbeiten am Airwolf schon wieder auf Hochtouren. Den Rumpf habe ich schon bearbeitet, hier muss ich noch lackieren und kleinere Rumpf-Teile verstärken, sowie neue Leitwerke aus Kunststoff fertigen.
In dem Zug habe ich auch gleich das Einziehfahrwerk überarbeitet sowie den Servo angeschlossen.





Im nächsten Schritt muss ich den Rotorkopf neu einstellen und die FF-7 auf meinen T-Rex 450 programmieren. Die Fernsteuerung ist genial, super Menüführung und alles leicht zu programmieren, so stelle ich mir ein Fernsteuerungssystem vor.

Sobald draußen der Schnee ein bisschen weniger wird, geht es wieder raus zum Fliegen.

Kommentare: