Donnerstag, 4. Juni 2009

Alu Hauptrotorkopf für 19,99

Ich habe letzte Woche bei ebay ein totales Schnäpchen gemacht, ein Hauptrotokopf in Aluminium Ausführung, neu, für schlappe 19 Euro. Der Hauptrotorkopf wurde von einem Händler in Hong Kong angeboten und versandkostenfrei nach Deutschland geliefert.
Gestern kam die Warensendung, und siehe da, der Inhalt der Warensendung passt schon mal. Auch die Qualität ist für ein 19 Euro Rotorkopf in Aluminium Ausführung ziemlich gut. Auf den ersten Blick keine Verarbeitungsfehler oder sonstige Probleme. Der Rotorkopf war fertig montiert, ich denke ich werde ihn aber trotzdem komplett zerlegen und mit Loctite neu sichern. Nicht das eine Schraube nicht ordentlich gesichert ist. Sobald ich den Rotorkopf zerlegt habe kann ich mehr Infos über die Konstruktion geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen